I would like to ask you to sign up with the Best Hosting and read more web hosting reviews.

Der Vorstand

Drucken



Hallo liebe Gartenfreundinnen,
hallo liebe Gartenfreunde,

am 28. Februar 2014 bin ich bei der JMV 2014 zur neuen Vorsitzenden des Kleingärtnervereins Moorrege gewählt worden. Auf diesem Wege möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bei allen nochmal ganz herzlich bedanken.

Es ist beruhigend zu wissen, dass unser bisheriger Vorsitzender Helmut Hardekopf, Hilde Anwand, die als Rechnungsführerin tätig ist, der stellv. Vorsitzender Olaf Plehn und natürlich unser Bürgermeister Herr Weinberg mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Als Ehefrau, Mutter und Gartenfreundin habe ich schon langjährige Erfahrung aber als Vorsitzende muss ich sie noch sammeln. Deshalb freue ich mich schon heute auf die zukunftige Zusammenarbeit für den Verein.  

Bei der Neuwahlen am 3. März 2017 wurde ich in meinem Amt bestätigt und für die nächsten 3 Jahre einstimmig als Vorstandsvorsitzende des KGV Moorrege wiedergewählt.

Ich habe die Wahl angenommmen, bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Hanna-Krystyna Kubicki :-)  


Seit dem 16. Juli 2017 der neue Ansprechpartner ist unser Gartenfreund Uwe Ziegenhagen.
Er übernimmt kommissarisch das Amt des stell. Vorsitzenden bis zur der JMV im März 2018. .

Die Rechnungsführerin ist Hilde Anwand, die dieses Amt seit 1983 zur vollsten Zufriedenheit der Mitglieder führt und wieder auf der letzten Jahresmitgliederversammlung einstimmig im Amt bestätigt wurde. Unsere Gartenfreundin Hilde Anwand wurde mit der bronzenen und silbernen Verdienstnadel des Landesverbandes und auf dem letzten Neujahrsempfang der Gemeinde für ihre lange ehrenamtliche Vorstandsarbeit mit einer Urkunde und einer Ehrengabe vom Bürgermeister geehrt.

Auf Wunsch des scheidenden Vorsitzenden wurde die Gartenfreundin mit der höchsten Auszeichnung des Landesverbandes der goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet.

 

Für Datenschutz ist unser Gartenfreund Helmut Hardekopf zuständig, der bereits seit 1986 Mitglied im Kleingärtnerverein Moorrege ist. 1991 wurde als stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer gewählt. Nach einem außerplanmäßigen Rücktritt des damaligen Vorsitzenden, hat Helmut Hardekopf den Posten der Vorsitzenden übernommen. Seit der JMV in 1997 ist er entgültig zum 1. Vorsitzenden gewählt worden und hat diesen Posten bis zu diesem Jahr 2014 gehalten; wurde immer wieder in seiner Position bestätigt. Im Jahr 2003 ist er mit einer Verdienstnadel in bronze geehrt worden, im Jahr 2006 bekam er eine silberne Verdienstnadel und 2012 bekam er sogar eine goldene Verdienstnadel vom Bürgermeister von Moorrege überreicht. Für seine lange ehrenamtliche Arbeit hat ihn die Gemeinde Moorrege drei Mal mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Die erste besondere Ehrung bekam er im Jahr 2000 und die zweite folgte in 2009 und die dritte in 2015. Ab 2007 bis 2013 war er als stell. Kreisverbandvorsitzender tätig. Seit dem 27. April 2014 ist er zum Kreisverbandvorsitzenden bei der JMV einstimmig gewählt worden.

 

 

Free Joomla 1.7 Templates designed by College Jacke